9. Königsteiner Benefizlauf

Teilnehmerfotos

Lade hier deine Fotos und Videos hoch und erzähle uns wie dein Lauf war und mit wem du gelaufen bist. Dazu kannst du unten einen Kommentar hinterlassen und eine Foto-Datei als Anhang hochladen. Bitte lade nur deine eigenen Fotos hoch und stelle sicher dass du die Erlaubnis aller abgebildeten Personen hast das Foto zu veröffentlichen.

Bitte beachte dabei unsere Foto-Richtlinie. Die Größe der Fotos ist auf 2 MB beschränkt. Bitte verkleinere größere Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Vorschau auf dem Mac oder Paint unter Windows).

264 Kommentare

  1. Danny und Zaza 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    Auch im verregneten London hat es wieder viel Spaß gemacht, am Lauf teilzunehmen! Für uns ging es einmal quer durch die Stadt vom Hyde Park über den Buckingham Palace bis wir an unserem Ziel, dem Big Ben, angekommen sind 🙂

    Vielen Dank an den Lions Club für die tolle Orga!

    Beste Grüße aus London

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 2 Monaten ago 16. Mai 2022

      Great shot – you two!! Well done. Looking forward to seeing you again soon!

      ANTWORTEN
  2. Eva 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    Liebe Löwinnen, danke nach Königstein für die tolle Organisation und die Möglichkeit, hybrid teilzunehmen! Ich war heute für die ARCHE und Paulinchen barfuß am Strand von Westerland unterwegs und freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.

    ANTWORTEN
  3. Bernd & Susanne 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    10 km rund um die Hohemark.
    Dank an die Organisatoren & Sponsoren.

    ANTWORTEN
  4. Bernd & Susanne 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    10 km rund um die Hohemark.
    Dank an die Organisatoren & Sponsoren

    ANTWORTEN
  5. Francis Riemensperger 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    Viele Grüsse aus dem Dreiländereck in Baden-Württemberg. Ich habe den 5 KM Lauf heute bei strahlender Sonne genossen. Als Laufstrecke habe ich mir den Tüllinger Weinberg ausgesucht. Bis zum nächsten Jahr! 🙂

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 2 Monaten ago 16. Mai 2022

      Hi Francis, super, dass du wieder virtuell am Start warst. Da hast du dir eine schöne Strecke ausgesucht.

      ANTWORTEN
  6. Rita Kittel 2 Monaten ago 15. Mai 2022

    Durch mangelndes Training haben wir, mein Mann und ich, uns für den 10 km Lauf an der Nidda entschieden. Wir hoffen, nächstes Jahr sind wir wieder fitter und können in Königstein direkt bei der Veranstaltung teilnehmen. Die hybride Veranstaltung kam uns dieses Jahr sehr entgegen. Vielen Dank dafür!

    ANTWORTEN
  7. Sophia 2 Monaten ago 14. Mai 2022

    Was gibt es für einen besseren Start in den Bordeaux Urlaub, als eine Runde zu laufen? Freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein 🙂

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 2 Monaten ago 16. Mai 2022

      Hi Sophia, letztes Jahr in Lissabon, diesmal in Bordeaux! Super, dass du wieder virtuell am Start warst.

      ANTWORTEN
  8. Eva Lorbach 2 Monaten ago 14. Mai 2022

    Für den guten Zweck wanderte ich zügig durch Felder und Wiesen in Schwalbach, mit Blick auf den Altkönig. Ich bin wieder sehr gerne dabei gewesen, vielen Dank für die tolle Organisation.

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 2 Monaten ago 16. Mai 2022

      Liebe Eva, jedes Jahr erneut dabei! Herzlichen Dank für diese treue Unterstützung im Sinne der gute Sache.

      ANTWORTEN
  9. Siggi Pehr 2 Monaten ago 14. Mai 2022

    Liebes Lions Club-Team
    Vielen Dank für die professionelle Organisation. Wir freuen uns sehr morgen dabei zu sein.
    Herzlichst
    Siggi Pehr

    ANTWORTEN
  10. Siggi Pehr 2 Monaten ago 14. Mai 2022

    Liebe Frau Frech,
    vielen Dank für Ihre Einladung. Unser Avadent Team wird zum ersten Mal als Bronzesponsor am Benefizlauf teilnehmen.
    Ich bin heut schon mal „vorgelaufen“.
    Herzliche Grüße
    Siggi Pehr

    ANTWORTEN

Teile dein Lauferlebnis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here