8. Königsteiner Benefizlauf

Teilnehmerfotos

Lade hier deine Fotos und Videos hoch und erzähle uns wie dein Lauf war und mit wem du gelaufen bist. Dazu kannst du unten einen Kommentar hinterlassen und eine Foto-Datei als Anhang hochladen. Bitte lade nur deine eigenen Fotos hoch und stelle sicher dass du die Erlaubnis aller abgebildeten Personen hast das Foto zu veröffentlichen.

Bitte beachte dabei unsere Foto-Richtlinie. Die Größe der Fotos ist auf 2 MB beschränkt. Bitte verkleinere größere Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Vorschau auf dem Mac oder Paint unter Windows).

217 Kommentare

  1. Claus Blumenauer Immobilien 4 Monaten ago 20. Mai 2021

    Fast das ganze Team Claus Blumenauer Immobilien war für die gute Sache unterwegs. Nächstes Jahr sehen wir uns live…..!

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 20. Mai 2021

      Wir freuen uns sehr über die Teilnahme und das wirklich schöne Team-Foto! So viele rote Benefizlauf Shirts im Kurpark mit unserer Burg im Hintergrund 😊. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr…same location!

      ANTWORTEN
  2. DomiNicola 4 Monaten ago 19. Mai 2021

    Wir haben das schöne Wetter am Vatertag genutzt und schießen unsere Fotos noch hinterher.
    Super Idee und bis zum nächsten Lauf! 🙂

    ANTWORTEN
  3. Jörg Uhlmann 4 Monaten ago 18. Mai 2021

    Vielen Dank für die Organisation des Events für die gute Sache. Als Mitglied der BSG Merck habe ich an dem Benefizlauf teilgenommen.

    ANTWORTEN
  4. Königsteiner Leichtathletikverein 4 Monaten ago 18. Mai 2021

    Extra-Trainingseinheit der Königsteiner Leichtathleten am Muttertag: Versetzte Startzeiten, alle waren pünktlich und hochmotiviert, sodass zweieinhalb Stunden lang echte Teamarbeit geleistet wurde, wie unser „Teamfoto“ beweist. Der KLV wünscht allen Athlet*innen von Special Olympics Hessen, ihren Trainer*innen und Begleiter*innen viel Freude bei künftigen Veranstaltungen. Vielleicht sieht man sich ja einmal!“

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 18. Mai 2021

      Das habt ihr ja wirklich sehr gut organisiert! Vielen Dank für euer großartiges Engagement im Sinne der guten Sache. Die Fotocollage ist super! Wir wünschen euch und euren Athleten auch viel Erfolg bei den künftigen Wettkämpfen: GO! KLV! GO!

      ANTWORTEN
  5. Melanie Grußbach 4 Monaten ago 18. Mai 2021

    Ich war im schönen Taunus 8 km für die gute Sache unterwegs!

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 18. Mai 2021

      Herzlichen Dank für die Teilnahme im Süwag Sponsoren Team und das schöne Foto!

      ANTWORTEN
  6. Dr. Jürgen Mählitz / Merck 4 Monaten ago 17. Mai 2021

    Hallo Zusammen,

    ich war am Sonntag 7,22 km am schönen Lech bei Gersthofen (Augsburg) unterwegs. Hat zwar nur zum Walken gereicht, aber immerhin, Dabeisein ist alles 😊

    Viele Grüße
    Jürgen

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 17. Mai 2021

      Genau – that’s the spirit! Die Merck Betriebssportgruppe ist mit 41 Läufern für den guten Zweck unterwegs gewesen. Herzlichen Dank für dieses großartige Engagement!

      ANTWORTEN
  7. Laura Merten 4 Monaten ago 17. Mai 2021

    Ich habe über die Merck Betriebssportgruppe an dem Königsteiner Benefizlauf teilgenommen. Meine 10km-Runde habe ich von Ginsheim-Gustavsburg nach Mainz gedreht.

    Vielen Dank für die Organisation des Events und das Spendensammeln für den guten Zweck. Ich finde die Special Olympics sind eine super Veranstaltung!

    ANTWORTEN
  8. Dominik Stroh und die Läufer der Feuerwehr Königstein-Mitte 4 Monaten ago 17. Mai 2021

    Vielen Dank für all die Bemühungen trotz der bekannten Situation den Lauf für den guten Zweck durchzuführen. Wir waren gerne wieder dabei!

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 17. Mai 2021

      Ihr seid spitze! Vielen Dank, dass auch ihr wieder für den guten Zweck keine Mühen gescheut habt – wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2022!

      ANTWORTEN
  9. Nils 4 Monaten ago 17. Mai 2021

    8. Königsteiner Benefizlaufin in Stockholm

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 17. Mai 2021

      Danke lieber Nils, dass du für den guten Zweck in Stockholm am Start warst. Nico freut sich darauf im nächsten Jahr in Königstein mit dir gemeinsam den “Lions Hill” zu bezwingen!

      ANTWORTEN
  10. Gerhard, Kristin und Nicole (Autohaus Marnet) 4 Monaten ago 17. Mai 2021

    Auch wir waren sehr gerne für die gute Sache unterwegs und freuen uns auf nächstes Jahr im Kurpark…wieder live!

    ANTWORTEN
    • Uli Frech 4 Monaten ago 17. Mai 2021

      Vielen Dank für die schönen Fotos. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen in 2022!

      ANTWORTEN

Teile dein Lauferlebnis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.