Teilnehmerfotos

Lade hier deine Fotos und Videos hoch und erzähle uns wie dein Lauf war und mit wem du gelaufen bist. Dazu kannst du unten einen Kommentar hinterlassen und eine Foto-Datei als Anhang hochladen. Bitte lade nur deine eigenen Fotos hoch und stelle sicher dass du die Erlaubnis aller abgebildeten Personen hast das Foto zu veröffentlichen.

Bitte beachte dabei unsere Foto-Richtlinie. Die Größe der Fotos ist auf 2 MB beschränkt. Bitte verkleinere größere Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Vorschau auf dem Mac oder Paint unter Windows).

210 Comments

  1. Katja Pfitzner 2 Jahren ago 13. Mai 2022

    Vielen Dank für die tolle Organisation. Meine Freundin Silvia und ich waren heute schon um 7.00 Uhr für den guten Zweck unterwegs; rund um die Flörsheimer Warte.

    REPLY
  2. Sandra Hildebrandt 2 Jahren ago 12. Mai 2022

    Wir haben es geschafft!!!

    Die 20 Kinder der Klasse 2b der Kronthal-Schule sind am Montag bei perfektem Laufwetter gemeinsam mit mir im Kronberger Victoria-Park gelaufen, unterstützt von 3 Eltern. Sie hatten ganz fleißig im Sportunterricht trainiert und natürlich haben es auch alle geschafft! Es war wunderbar, wie wir als Gruppe gemeinsam dieses Ziel erreicht haben. Alle Kinder waren sehr stolz, eine Medaille zu bekommen und haben sich sehr gefreut.
    Vielen Dank für dieses tolle Event!
    Wir haben sehr gerne teilgenommen!
    Viele Grüße,
    Sandra Hildebrandt

    REPLY
    • Uli Frech 2 Jahren ago 12. Mai 2022

      Herzlichen Dank für das tolle Engagement und Glückwunsch an die Kinder.
      Super Spirit!

      REPLY
  3. Axel Heitmann 2 Jahren ago 12. Mai 2022

    Vielen Dank für die Activity. Kann am Samstag leider nicht dabei sein. Daher bin ich heute schon mal „vorgelaufen“ – in Kronberg.

    Viele Grüße
    Axel Heitmann
    Lions Club Kronberg

    REPLY
  4. Ina 2 Jahren ago 11. Mai 2022

    Liebe Uli,

    nach mindestens 8 Kilometern auf dem wunderschönem Golfplatz Alcanada freuen wir uns sehr, damit unseren Beitrag zu leisten.

    Liebe Grüße an Dich und das komplette Orga-Team aus Mallorca,

    Ina & Ingo, Beate & Achim

    REPLY
    • Uli 2 Jahren ago 12. Mai 2022

      Vielen Dank für eure Teilnahme und das schöne Foto. Unser diesjähriges Benefizlauf T-Shirt steht euch sehr gut!
      BIs bald in Darmstadt!

      REPLY
  5. Heike 2 Jahren ago 10. Mai 2022

    Toll, dass wir in diesem Jahr virtuell und in Präsenz teilnehmen können:-). Habe meine Runde bei herrlichstem Wetter und zur großen Freude unserer Luna am Sonntag in der Region zwischen der Eisenernen Hand bei Taunusstein und dem Jagdschlösschen Platte gedreht. Es hat allen Beteiligten riesig Spaß gemacht!!!!

    REPLY
    • Uli 2 Jahren ago 12. Mai 2022

      Ja, liebe Heike, das ist der Vorteil des hybriden Formats.

      Super, dass auch unser Goldsponsor Süwag wieder am Start ist –
      virtuell und live am Sonntag im schönen Königsteiner Kurpark.

      Der „Lions Hill“ ruft :-))

      REPLY
  6. Dirk 2 Jahren ago 10. Mai 2022

    Vielen Dank für die Orga!!
    Hat riesig Spaß gemacht, Sonnenschein und blauen Himmel auf einer herrlichen Laufrunde im Schmiehbachtal zu genießen 😉!

    Liebe Grüße vom Vorder- in den Hochtaunus!

    REPLY
  7. Tim Dreier 2 Jahren ago 9. Mai 2022

    Erster Lauf nach langer Pause. Anstrengend aber gut… 😉

    REPLY
  8. Dirk 2 Jahren ago 9. Mai 2022

    Vielen Dank für die Orga!! Hat riesig Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein… heute Morgen bei Sonnenschein und blauem Himmel im schönen Schmiehbachtal 😉

    REPLY
  9. Mojgan Taheri 2 Jahren ago 9. Mai 2022

    Vielen Dank für die Organisation!

    REPLY
  10. Angie Reeh 2 Jahren ago 8. Mai 2022

    Nach langer Trainingspause gerne für den Königsteiner Lauf in Paderborn gestartet. Tolle Aktion! Liebe Grüße in den Taunus

    REPLY
    • Ulrike Frech 2 Jahren ago 9. Mai 2022

      Liebe Angie, wir freuen uns sehr über deine erneute virtuelle Teilnahme. Well done! Herzliche Grüße und bis bald in Paderborn.

      REPLY

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here