Absage 8. Benefizlauf

Liebe Lauffreunde,

wir haben uns schon so sehr auf unseren 8. Königsteiner Benefizlauf gefreut und sind vor Monaten mit viel Herzblut an den Start für unsere Vorbereitungen gegangen. Jetzt werden wir leider vom Coronavirus ausgebremst.

Vor dem Hintergrund der dynamischen Entwicklung hinsichtlich des Ausmaßes und der Geschwindigkeit der Ausbreitung des neuartigen Virus haben wir uns nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens entschieden, unseren Benefizlauf abzusagen.


Niemand weiß derzeit, wie die Lage in zwei Monaten aussehen wird. Die aktuellen Nachrichten lassen leider nicht auf eine Verbesserung bis Mai hoffen. Die Gesundheit unserer Läufer, Zuschauer, Helfer sowie aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität! Wir wissen, dass diese Entscheidung eine Enttäuschung für alle Freunde unseres Laufs ist. Umso mehr hoffen wir, dass dann alle wieder in 2021 dabei sind!

Wir bedanken uns bei unseren Schirmherren, den Mitarbeitern der Stadt Königstein, bei all unseren Sponsoren und zahlreichen Unterstützern für ihr bereits entgegengebrachtes Verständnis für unsere Absage und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es mit neuem Schwung im Sinne der guten Sache wieder heißt: „Auf die Plätze, fertig, los!“. 

Bleiben Sie gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Benefizlauf Team

Lions Club Königstein Burg